Die Sammlung kurioser Angelköder scheint tatsächlich kein Ende zu finden. Unglaublich aber wahr, auch mit einer Handyhülle kann man erfolgreich sein. Im aktuellen Beispiel wird eine Handyhülle von „Hello Kitty“ als Hechtköder benutzt und dies tatsächlich mit Erfolg.
Victor Kutischev scheint eine Vorliebe für kuriose Angelköder zu haben. Auf seinem Youtube-Channel zeigt er in einem Video, wie man auch mit einer Handyhülle erfolgreich auf Hecht angeln kann. Mit einem Jigkopf und zwei Drillingen versehen, fährt Victor mit seinem Belly-Boat auf ein Gewässer in Irland und versucht sein Glück.
Zunächst passiert nicht viel, denn außer ein wenig Kraut, fängt er nichts. Die folgenden Attacken auf den Köder bleiben leider nicht hängen. Aber sein Durchhaltevermögen wird belohnt und er bekommt seinen heiß ersehnten Biss. Es ist ein großer Hecht, welchen er nach einigen Fluchten unter Kontrolle bekommt. Unglaublich aber wahr, mit „Hello Kitty“ kann man erfolgreich angeln gehen. Zu guter Letzt bekommt der Hecht seine Freiheit zurück. Das Video könnt Ihr euch hier ansehen.